Fugger Destillate

(8 Artikel)

Alle Destillate der »Fugger-Linie« werden von Hand und in kleinen Chargen hergestellt.

In den Flaschen steckt Natur pur, wie immer bei uns. Seien es Quitten aus alten Obst-
hainen oder ein herrlich malziges Bockbier – nur die allerbesten Zutaten bilden die Basis
erstklassiger Produkte. Das heißt aber nicht, dass diese nicht noch verfeinert werden
könnten!

Das zeigen die beiden Quintessenzen. Deren klare Fruchtnoten werden von subtil
ausgewählten Partneraromen harmonisch begleitet und so in ihrer Präsenz gesteigert.
Das Zwetschgenwasser wird mit Dörrpflaumen, Mandeln und Zimt erneut destilliert
und erhält so seinen einzigartigen runden Geschmack. Die feinen Aromen des
Williams-Christ Birnenbrands hingegen parlieren elegant mit den sanften Noten
echter Vanille und ihrem Zusammenspiel mit den tiefen, warmen Tönen von Dörrbirnen.

Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
Neu!
EUR 29,95
0,5 Liter
(EUR 59,90 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 29,95
0,5 Liter
(EUR 59,90 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 34,95
0,5 Liter
(EUR 69,90 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 29,95
0,5 Liter
(EUR 59,90 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 15,90
0,2 Liter
(EUR 79,50 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 15,90
0,2 Liter
(EUR 79,50 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 15,90
0,2 Liter
(EUR 79,50 je Liter)
Ampel grün
Neu!
EUR 19,50
0,2 Liter
(EUR 97,50 je Liter)
Ampel grün
Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
PayPal-Bezahlmethoden-Logo