Marillenlikör

(3 Artikel)

Sollen wir? Sollen wir nicht? So lautete lange Zeit die Frage, die uns beschäftigte. Marillenlikör hat eben einen nicht gerade guten Ruf! Ja, aber wir können doch sicher etwas Besseres dagegensetzen! Sicher können wir! Unser ausgezeichneter Marillenbrand bildet die Basis dafür, so muss das doch gelingen. Und wie es gelang! Nach dem Verkosten lautete das einhellige Urteil: Eine verführerische Leckerei! Unser Tipp dazu: »Marille-Royal« ... Etwas Marillenlikör in ein Sektglas geben und mit trockenem Sekt oder Champagner aufgießen ... einfach genießen!

Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
EUR 59,17
1,5 Liter
(EUR 39,45 je Liter)
Ampel grün
EUR 20,86
0,5 Liter
(EUR 41,71 je Liter)
Ampel grün
EUR 7,66
0,1 Liter
(EUR 76,63 je Liter)
Ampel grün
Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
PayPal-Bezahlmethoden-Logo