Holunderblütenlikör

(3 Artikel)

Ein Spaziergang in der heimischen Natur brachte Franz Salzgeber vor Jahren auf die Idee, das »Experiment Holunderblütenlikör« zu starten. Probieren geht über studieren - das war sein Motto bei den Versuchen, das typische frühsommerliche Aroma einzufangen. Rasch war klar, dass das gewünschte, feinduftige Aroma nur zu gewinnen ist, wenn er ausschließlich die zarten Blütenblättchen verarbeitet, die bei Sonnenschein geerntet wurden.

Das Ergebnis: Ein feiner, nach Frühsommer duftender, nicht zu süßer Likör, der sich prima pur genießen lässt, aber auch mit Prosecco aufgegossen ein unvergleichlich guter Apertif ist.
Ausgezeichnet mit der GOLDMEDAILLE 2016 von: www.regioschmecker.info

Jetzt gilt für Sie - Probieren geht über studieren, z. B. folgendes Rezept:

TUSCAN SUN

3 cl ZAMARO
3 cl Holunderblütenlikör
3 cl Zitronensaft
1 Rosmarinzweig

Alle Zutaten mit Eiswürfeln in einen Shaker geben und kräftig shaken. In ein gekühltes Cocktailglas abseihen und mit dem Rosmarinzweig garniert servieren.

Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
EUR 68,00
1,5 Liter
(EUR 45,33 je Liter)
Ampel grün
EUR 23,70
0,5 Liter
(EUR 47,40 je Liter)
Ampel grün
EUR 8,20
0,1 Liter
(EUR 82,00 je Liter)
Ampel grün
Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1
PayPal-Bezahlmethoden-Logo